• Jobs Job bei Ostermeier GmbH und Co. KG

Ostermeier GmbH und Co. KG

Riemerling

Riemerling

Als mittelständisches Familienunternehmen im Großhandel mit Tabakwaren, Süßwaren und Getränken und Bayerns größter Automatenaufsteller mit Sitz in Riemerling und Niederlassungen in Gersthofen und Ampfing gehören wir mit unseren 170 Mitarbeitern zu den erfolgreichsten Unternehmen unserer Branche. Sie suchen eine neue, interessante und abwechslungsreiche Anstellung? Dann kommen Sie in unser Team! Unsere Arbeitsweise ist innovativ, dynamisch und kundenorientiert. Um unser Lager-Team in unserem Stammhaus in Riemerling zu verstärken, suchen wir in Vollzeit (38,5 Stunden / Woche) zur Festanstellung ab sofort einen Kommissionierer / Lagermitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Annahme und Verräumen von Waren Kommissionierung von bestellten Waren mit Pick-by-Voice-System Versandbearbeitung und die damit verbundene Qualitätskontrolle Inventurunterstützung SIE BRINGEN MIT: Berufserfahrung in der Lagerlogistik wünschenswert Selbstständige und teamorientiere Arbeitsweise PC-Erfahrung von Vorteil Eigenverantwortung, Zielstrebigkeit und Motivation Flexibilität, Belastbarkeit und gute Deutschkenntnisse WIR BIETEN: Unbefristete Festanstellung mit attraktiver tariflicher Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub sowie viele Sozialleistungen, wie z.B. Unterstützung für Kita, betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Getränke, Obstkorb und vieles mehr Feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Arbeitskleidung und -schutz Kollegiales, motiviertes und offenes Team, in dem die Zusammenarbeit großgeschrieben wird Aber überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie uns in einem kurzen Video besser kennen. Ein engagiertes Team wartet auf SIE! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin, vorzugsweise per E-Mail als PDF, an: bewerbung@ostermeier.deoder auch gerne über unseren Bewerberbogen! Ostermeier GmbH undamp; Co KG Katharina Rager Otto-Hahn-Straße 17 85521 Riemerling Tel. 089 608123-21 WEITERE INFORMATIONEN AUF: https://www.ostermeier.de/karriere/

Kommissionierer / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Ostermeier GmbH und Co. KG (Hohenbrunn)

Automatenbetreuer (m/w/d)
   Ostermeier GmbH und Co. KG (Regensburg)

Kommissionierer / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Ostermeier GmbH und Co. KG (Riemerling)

Heilerziehungspfleger in, Erzieher in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Halstenbek)

IT Netzwerk Admin (m/w/d) (IT-Systemadministrator, Fachinformatiker, Informatiker o. ä.)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Ettlingen)